- Name: Marco - Bei Flatcast registriert unter dem Namen "FireWire" - Geburtstag: 14. Mai 1987 - Geburtsort: Berlin - MySpace Profil: http://www.myspace.com/firewireandfriends
Einen kleinen Text gibts natürlich mit dazu
Ich habe im März des Jahres 2009 mit dem Webradio angefangen und seitdem bei größeren aber auch kleineren Radios Erfahrung sammeln können.
Da ich ein freier Webradio-Moderator bin, betreue ich meine eigene Homepage mit dem dazu gehörigen kleinem Forum.
Nun zu meinem Stil:
Mein Vorbild ist Radiomoderator Michael Begasse. Seine Art zu sprechen habe ich mir angeeignet. So erhalten meine Hörer stets eine gut gelaunte nette Stimme. Doch ich habe auch meinen eigenen Stil, so lache ich gerne frech auf meine unnachahmliche Weise Ich bin sehr glücklich darüber so viele positive Reaktionen auf meine Art zu moderieren bekommen zu haben.
Ich bin auf keinen Fall einer von der Sorte, die nur neue Hörer begrüßen/verabschieden und immer das nächste Lied ansagen. Ich gebe gerne Infos über die Interpreten und deren Titel an die Hörer weiter. Aber keine Angst, ich rede nicht ununterbrochen in die Musik die ich spiele
Apropos Musik: Mein Stil fügt sich hauptsächlich aus einen Mix aus besten Dance/Trance, Rock und Discofox zusammen. Doch bin ich in dieser Hinsicht des öfteren für eine Überraschung gut
Mit mir wird es also niemals langweilig und meine Hörer freuen sich stets auf gute Laune. Und das auch im Radiochat. Neue Hörer und der Kontakt im Chat zu meinen Hörern bedeutet mir viel und ich bin immer für Spaß zu haben. Unterhaltung steht bei mir an vorderster Stelle.
Ich nehme jedoch die Regeln stets ernst und vergesse sie nicht. So bin ich ein verlässliches Mitglied für das Radio, in welchem ich sende.
Nun habt Ihr einen Einblick bekommen, wie ich so drauf bin. Was wünscht man sich da mehr?